In unserem Blog möchten wir Ihnen unsere aktuellen Innovationen und Kampagnen aus diesem und vergangenen Jahren vorstellen. Stöbern Sie gern durch Aktionen aus den Bereichen Ambient Media, Guerilla Marketing, Promotion und Digital Out-of-Home. Viel Spaß beim Lesen.
Unser amber LED TRUCK SOLAR 360° war für Constantin Film unterwegs um den neuen Kinofilm ''Chantal im Märchenland'' zu bewerben. Wir teilen Bilder & Videos vom Aktionstag.
WeiterlesenUnsere Webinar-Reihe geht in die nächste Runde. Die 11. Ausgabe unserer Webinar-Serie beschäftigt sich mit Performance Marketing im OOH und setzt den Fokus auf 3D- und Sonderumsetzungen. Anhand von Best Practice Beispielen zeigen wir euch, wie ihr eure Zielgruppe direkt und erfolgreich im Freizeitumfeld ansprechen könnt.
weiterlesenIn diesem Blog Beitrag stellen wir euch 3 ausgewählte Kampagnen für unsere internationalen Kunden vor. Von Ambient bis hin zu Digital Out Of Home - Wir freuen uns unsere Kunden in Deutschland und Europa mit innovativen Kampagnen zu unterstützen.
weiterlesenUnser amber LED TRUCK SOLAR 360° war für Constantin Film unterwegs um den neuen Kinofilm ''Chantal im Märchenland'' zu bewerben. Wir teilen Bilder & Videos vom Aktionstag.
weiterlesenIn diesem Blog Einträgen erläutern wir Ihnen die vielfältigen Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten unseres Ambient-Klassikers: unserer amber BAG.
weiterlesenDas OOH-Magazin berichtet über unsere LED Medien im Rahmen der ständig wachsenden DOOH-Netze. Unser CEO Karsten Warrink äußert sich über die Zukunft der DOOH-Branche im Zusammenhang mit der angespannten wirtschaftlichen Lage.
weiterlesenUnsere LED BIKE-Flotte hat neuen Zuwachs! Wir stellen Ihnen unsere neuen DCLP-Modelle der zweiten Generation vor und erläutern Ihnen die technischen Neuheiten anhand vergangener Kampagnen.
weiterlesenWenn man als Unternehmen seine eigene Marke oder ein neues Produkt bewerben möchte, reichen Flyer und Plakate allein nicht mehr aus. Ziel ist es, die jeweilige Zielgruppe in einem alltäglichen Umfeld auf sich aufmerksam zu machen und so viele Eindrücke wie möglich zu erzielen. Unsere amber LED BIKES SOLAR DCLP schaffen nicht nur eine enorme Reichweite, sondern messen auch die Kontakte!
weiterlesenIn einer ausgewogenen Employer Branding oder Recruiting Kampagne ist ein innovativer Out-of-Home-Auftritt unverzichtbar. Wir präsentieren Ihnen, wie sie mit unseren amber BAGS Ihre Zielgruppe ansprechen und potenzielle Bewerber für sich und ihr Unternehmen gewinnen. Wie erfolgreiche Kampagnen aussehen, zeigen Ihnen unsere Kunden PLUSCARD und Kemmler Baustoffe.
weiterlesenUnser amber LED TRUCK SOLAR 360° ist DAS ideale Medium für Events! In offizieller Kooperation mit den Veranstaltenden empfing unser Truck am Christopher-Street-Day in Berlin begeisterte Feiernde am Standort Siegessäule.
weiterlesenAward gewonnen: Groß, auffällig und zum Staunen. Unser amber POWERBEAMER ist eines vieler Highlights einer crossmedialen Kampagne der Dating-App OkCupid. Die leuchtende Häuserwand zieht wirklich jeden Blick auf sich und erreicht die Zielgruppe am Touchpoint Stadtbild.
weiterlesenEs ist soweit! Unsere neuen LED Fahrräder mit Screens im Digital City Light Poster Format (DCLP) sind da. Mit dem modernen Design und den sehr hellen Screens sind unsere mobilen Werbeflächen auch im Sommer perfekt zu sehen. Alle unsere LED BIKES sind jetzt mit zusätzlichen Solarpaneelen versehen und generieren sauberen Strom für unsere Kampagnen. Beim amber LED BIKE SOLAR DCLP lassen sich die Screens auch zu einem übergroßen 16:9 Screen ausklappen. Zusammen mit der Soundanlage ist es das Ereignis in der Innenstadt.Sprechen Sie jetzt mit unserem Team und erfahren Sie mehr über unsere neues Innovation.
weiterlesenUnsere erfolgreiche Webinar Reihe geht weiter. Wir haben ein neues Webinar für Sie erstellt, das sich vor allem spannenden Kampagnen mit crossmedialem Einsatz präsentiert. In nur 30 Minuten erfahren sie wie namhafte Marken Ambient Media, Guerilla Marketing, Promotion und Digital Out-of-Home für ihre Erfolge eingesetzt haben.
weiterlesenWir konnten mit einer tollen Weihnachtskampagne & unserem amber LED TRUCK 4 Screen für die Berliner Sparkasse durch die Einkaufsstraßen Berlins ziehen und gezielt die Passanten an den Weihnachtsmärkten ansprechen. Da das Online-Banking der Berliner Sparkasse beworben wurde, hat sich der Einsatz eines digitalen Werbemediums optimal ergeben. Wir konnten an drei Einsatztagen über 180.000 Kontakte erreichen!
weiterlesenViele unserer Kunden suchen nach innovativen und erfolgreichen Wegen, Neukunden für ihre Produkte zu finden oder neue Mitarbeiter zu gewinnen. Neben dem Einsatz von klassischen Medien, setzen sie verstärkt immer mehr Ambient Formate, Guerilla Marketing und Digital Out of Home Kampagnen mit uns um.
weiterlesenIm Herbst 2019 haben wir für das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) bundesweit in 22 Städten eine der größten Ambient Media Kampagnen des Jahres erfolgreich geplant und realisiert. Mit unseren POWERBEAMERN setzten wir leuchtende Zeichen, um die Bevölkerung auf das wichtige Thema Gewalt gegen Frauen aufmerksam zu machen. Zudem wurden zehntausende amber HANGER in der Innenstadt platziert, um auf das neue Internetportal aufmerksam zu machen.
weiterlesen"Wer ist Julia?" Diese Frage tauchte Ende Januar in deutschen Großstädten auf Guerilla-Plakaten und Abreißzetteln auf. Tausende beteiligten sich an der Diskussion in den sozialen Medien, auf der Suche nach der ominösen Person.
weiterlesenIn Kürze beginnt die Berlinale und die Internationale Tourismusbörse ITB in Berlin. Wir haben als Team viele kreative Möglichkeiten entwickelt, wie Sie die größte Aufmerksamkeit erzeugen können.
weiterlesenFür die finale Staffel von Game of Thrones haben wir in ganz Deutschland Ambient Medien und Digital Out-of-Home erfolgreich eingesetzt.
weiterlesenErfolgreiches Personalmarketing - Unternehmen setzen auf Bäckereien
weiterlesenMit OOH Methoden auch in ländlichen Regionen Stellen besetzen! Aktuelle Guerilla Marketing Kampagnen mit großer Presse-Resonanz.
weiterlesenUnsere aktuelle Pressemitteilung zu unserer Vision im Bereich alternativer Werbeformen
weiterlesenFür Madame Tussauds Berlin erleuchten wir das graue Berlin. Denn zu Ostern eröffnet der neue, spektakuläre NEON POP-UP Bereich. Und morgen starten wir Level 2 in Berlin. Kommt alle zum Alex und genießt ein "Bad" in der Menge 😀 #AMBERMEDIA #MadameTussauds
weiterlesenSeit 15 Jahren sind wir Mitglied im Fachverband Ambient Media e.V. und lassen jährlich unsere Kampagnen in einem unabhängigen Verfahren prüfen. Nun haben wir zum 15ten Mal das Qualitätssiegel des FAM erhalten.
weiterlesenDer bekannteste Ambient Media Award Deutschlands wird wieder gekürt. Kampagnen von Eurowings, Puma, Ferrero und MARS.
weiterlesenDurch die hohe Vielfalt an Werbemöglichkeiten und dem Trend zur Digitalisierung wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen und sie für Produkte und Kampagnen zu begeistern. Printauflagen sinken und Radiospots werden nur beiläufig wahrgenommen. TV wird beiden kaufkräftigen Zielgruppen immer mehr durch Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Pay-to-View-Movies ersetzt.
weiterlesenUnsere grandiose digitale Kampagne für Zalando sorgte im sommerlichen Berlin für 100% Aufmerksamkeit. Die digitalen Screens auf Fahrzeugen fuhren durch die hochfrequentierten Ausgehviertel, Partymeilen und Hot-Spots in Berlin.
weiterlesenMit viel Mut, kreativen Ideen und einer tollen Begeisterungsfähigkeit setzen immer mehr Verlage auf innovatives Marketing. Neben dem Aufbau Verlag und Ulstein vor allem Bastei Lübbe. Ganz aktuell verteilten wir mit geschulten Promotern tausende von hübsch gestalteten Leseproben an die passende Zielgruppe. Aber auch unsere gebrandeten Boxen, Pizzakartons, Tischwerbung und Kaffeebecher kamen zum Einsatz.
weiterlesenIm Sommer 2017 bieten wir Ihnen ein einmaliges Angebot für Werbung in Shopping Centern an. Freuen Sie sich auf 10% Mediarabatt in über 20 Centern in Deutschland.
weiterlesenUnser bundesweites Netz an Bäckereien und Cafes ist sehr beliebt bei unseren Kunden. In millionenfacher Auflage präsentierten wir 2016 Kunden wie die Sparkasse, Google und XING auf Bäckereitüten oder Coffee-to-go-Bechern.
weiterlesenWerben Sie bundesweit auf individuelle gebrandeten Pizzakartons und erreichen Sie Ihre Zielgruppe auch Zuhause.
weiterlesenWie begeistert man die Besucher der ITB und macht auf sein Produkte aufmerksam? Gemeinsam mit unserem Kunden entwickelten wir eine Idee und die passende Planung.
weiterlesenKombinierte Kampagne mit amber STAR Getränkeuntersetzern und amber CUP Coffee-to-go-Bechern für unseren Kunden BASTEI Lübbe.
weiterlesenErfolgreiche amber STICKER Kampagne mit QR Codes für unseren Kunden Samsung.
weiterlesenWie häufig sehen Sie TV? Nehmen Sie die Spots noch wahr? Schauen Sie sich einen ganzen Werbeblock an? Können Sie sich an alle Spots erinnern? Und mögen Sie Werbung im Internet? Oder haben Sie vielleicht einen Ad-Blocker aktiviert?
weiterlesenSchöne Blumenkampagne für unseren Kunden BASTEI Lübbe. Für unseren Kunden Bastei Lübbe bewarben wir die charmante Lovestory “Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen“ von Petra Hülsmann mit unseren bezaubernden amber FLOWER in zehn deutschen Großstädten.
weiterlesenAuch unsere Verlagskunden sind begeistert vom Guerilla Marketing und einer genauen Selektion. An Einfamilienhäusern wurden die Leseproben des tollen neuen Bestsellers verteilt und immer mit einem lustigen Spruch direkt auf dem Briefkasten.Die Kombination aus amber STIX außen und der Leseprobe im Briefkasten hat viele Menschen in die Buchhandlungen gelockt!
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