Karsten Warrink

Innovation-Guru

Karsten Warrink

,
Innovation-Guru

Ich bin Gründer und Visionär bei AMBERMEDIA und weiteren Agenturen im Bereich Marketing und Nachhaltigkeit.

Über mich

Im Jahr 2002 habe ich AMBERMEDIA gegründet und in vielen Jahren mit meinem Team und unseren Kunden viele neue Medien erfunden. Meine Leidenschaft ist genau das. Neue Ideen zu entwickeln und diese als erfolgreiche Werbeformate zu etablieren.

meine Blog nachrichten

Es ist soweit! Unsere neuen LED Fahrräder mit Screens im Digital City Light Poster Format (DCLP) sind da. Mit dem modernen Design und den sehr hellen Screens sind unsere mobilen Werbeflächen auch im Sommer perfekt zu sehen. Alle unsere LED BIKES sind jetzt mit zusätzlichen Solarpaneelen versehen und generieren sauberen Strom für unsere Kampagnen. Beim amber LED BIKE SOLAR DCLP lassen sich die Screens auch zu einem übergroßen 16:9 Screen ausklappen. Zusammen mit der Soundanlage ist es das Ereignis in der Innenstadt.Sprechen Sie jetzt mit unserem Team und erfahren Sie mehr über unsere neues Innovation.‍

WEITERLESEN

Award gewonnen: Groß, auffällig und zum Staunen. Unser amber POWERBEAMER ist eines vieler Highlights einer crossmedialen Kampagne der Dating-App OkCupid. Die leuchtende Häuserwand zieht wirklich jeden Blick auf sich und erreicht die Zielgruppe am Touchpoint Stadtbild.

WEITERLESEN

Viele unserer Kunden suchen nach innovativen und erfolgreichen Wegen, Neukunden für ihre Produkte zu finden oder neue Mitarbeiter zu gewinnen. Neben dem Einsatz von klassischen Medien, setzen sie verstärkt immer mehr Ambient Formate, Guerilla Marketing und Digital Out of Home Kampagnen mit uns um.

WEITERLESEN

Seit 15 Jahren sind wir Mitglied im Fachverband Ambient Media e.V. und lassen jährlich unsere Kampagnen in einem unabhängigen Verfahren prüfen. Nun haben wir zum 15ten Mal das Qualitätssiegel des FAM erhalten.

WEITERLESEN

In Kürze beginnt die Berlinale und die Internationale Tourismusbörse ITB in Berlin. Wir haben als Team viele kreative Möglichkeiten entwickelt, wie Sie die größte Aufmerksamkeit erzeugen können.

WEITERLESEN

Für die finale Staffel von Game of Thrones haben wir in ganz Deutschland Ambient Medien und Digital Out-of-Home erfolgreich eingesetzt.

WEITERLESEN

Im Sommer 2017 bieten wir Ihnen ein einmaliges Angebot für Werbung in Shopping Centern an. Freuen Sie sich auf 10% Mediarabatt in über 20 Centern in Deutschland.

WEITERLESEN

Wie häufig sehen Sie TV? Nehmen Sie die Spots noch wahr? Schauen Sie sich einen ganzen Werbeblock an? Können Sie sich an alle Spots erinnern? Und mögen Sie Werbung im Internet? Oder haben Sie vielleicht einen Ad-Blocker aktiviert?

WEITERLESEN

Für Madame Tussauds Berlin erleuchten wir das graue Berlin. Denn zu Ostern eröffnet der neue, spektakuläre NEON POP-UP Bereich. Und morgen starten wir Level 2 in Berlin. Kommt alle zum Alex und genießt ein "Bad" in der Menge 😀 #AMBERMEDIA #MadameTussauds

WEITERLESEN

Werben Sie bundesweit auf individuelle gebrandeten Pizzakartons und erreichen Sie Ihre Zielgruppe auch Zuhause.

WEITERLESEN

Unsere grandiose digitale Kampagne für Zalando sorgte im sommerlichen Berlin für 100% Aufmerksamkeit. Die digitalen Screens auf Fahrzeugen fuhren durch die hochfrequentierten Ausgehviertel, Partymeilen und Hot-Spots in Berlin.

WEITERLESEN
meine Blog Nachrichten
Nichts gefunden