GREENAMBER - Unsere Umweltinitiative

Seit dem Jahr 2020 haben wir eine weitere wichtige Mission. Wir konzentrieren uns noch stärker auf den positiven Impact unseres Handelns und arbeiten CO2-neutral. Dabei reduzieren wir die CO2-Emissionen überall wo es uns möglich ist: Sowohl bei der Arbeit im Head-Office, als auch bei allen von uns durchgeführten Kampagnen.

Ohne
Kompromisse

Mit unserer Initiative GREENAMBER gehen wir einen Schritt weiter als viele andere Dienstleister. Für alle gebuchten Kampagnen errechnen wir einen CO2-Fußabdruck. Dafür investierten wir in lokale und internationale klima-ausgleichende Projekte. Grundlage hierfür ist der von der Bundesregierung vorgeschlagene CO2-Preis, den wir noch einmal verdoppeln. Geplant sind in den nächsten Jahren weitere Aufstockungen, um den positiven Umwelteffekt weiter zu erhöhen.

Wir haben in 2022 auch alle unsere Fahrzeuge mit Solarmodulen ausgestattet, um auch während der Kampagne grünen Strom zu erzeugen.

Wir wollen Verantwortung übernehmen und unseren Beitrag für mehr Umwelt- und Klimaschutz leisten. Wir sorgen selbst dafür und garantieren, dass alle unsere Kampagnen nachhaltig und CO2-neutral sind.

Marius Huinink
Geschäftsführender Gesellschafter

Unsere Initiative für GREENAMBER kam aus dem Team und wir haben gemeinsam die Idee weiterentwickelt, um sie Teil unserer DNA werden zu lassen.

Karsten Warrink,
Geschäftsführender Gesellschafter

Unsere Verantwortung

REDUKTION

Reduktion des CO2-Ausstoßes durch Achtsamkeit und Innovation

FÖRDERUNG

Pro-Bono Media für Non-Profit Nachhaltigkeitsinitiativen

KOMPENSATION

Mindestens 200% Kompensation unserer Kampagnen bei lokalen und internationalen Projekten

INVEST

Beteiligung an ökologischen Initiativen und Unternehmen

VERMEIDUNG

Möglichst große Vermeidung von schädlichen und nicht-recyclingfähigen Materialien

UMBAU

Umbau und Austausch vorhandener Technologien und erweiterter Einsatz von bspw. Elektro- und Wasserstoff-Antrieben

Sie haben Fragen zu GREENAMBER?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form