AMBERMEDIA gewinnt den FAMous Award im April 2022

Von
Karsten Warrink
Innovationen

Groß, auffällig und zum Staunen. Unser amber POWERBEAMER ist eines vieler Highlights einer crossmedialen Kampagne der Dating-App OkCupid. Die leuchtende Häuserwand zieht wirklich jeden Blick auf sich und erreicht die Zielgruppe am Touchpoint Stadtbild.


Wir liefern nicht nur die optimalen Medien, sondern auch kreative Vorschläge. OkCupid entwickelte den Claim "Date jemanden, der*die genauso ... ist wie Du!" und wir füllen die Lücke mit zum Touchpoint passenden Begriffen. Hierfür lassen sich unsere amber CHALK und unser amber LED BIKE 360° ideal platzieren. So erreichen unsere "Foodie-Stencils" potenzielle User vor den angesagtesten Restaurants der Stadt am Touchpoint Gastronomie.


Unsere amber PROMO Held*innen scheuen keine Mühe und verteilen die köstliche OkCupid-Schokolade bis tief in die Nacht. Ein smarter Weg für mehr Downloads: Auf der Verpackung ist ein QR-Code platziert, der den User direkt zu den App Stores führt. Zusätzlich warten unsere amber STARS und amber CARDS in den Restaurants und Bars Berlins. Am Touchpoint Gastronomie erreichen die Medien eine Vielzahl an Menschen und sorgen für Gesprächstoff am Tisch.


Für diese umfangreiche, crossmediale Kampagne haben wir den FAMous Award im April gewonnen. Vielen Dank an OkCupid, unser Team und den FAM.

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