Für die finale Staffel von Game of Thrones kombinierten wir an hochfrequentierten Touchpoints Ambient Medien mit Digital-Out-of-Home Screens. Die crossmediale Kampagne war in ganz Deutschland am Point of Sale präsent. Darunter auf Bäckereitüten und wiederverwendbaren Bechern. Poster und digitale Videoscreens sorgten in den Schaufenstern für große Aufmerksamkeit. Die omnipräsente Kampagne sorgte für hohe Conversions beim großen Gewinnspiel und einer deutlichen Steigerung im DVD-Abverkauf.
Erfahren Sie mehr über unsere Netze und innovativen Medien. Gern senden wir Ihnen unsere Mediadaten zu.
Es ist soweit! Unsere neuen LED Fahrräder mit Screens im Digital City Light Poster Format (DCLP) sind da. Mit dem modernen Design und den sehr hellen Screens sind unsere mobilen Werbeflächen auch im Sommer perfekt zu sehen. Alle unsere LED BIKES sind jetzt mit zusätzlichen Solarpaneelen versehen und generieren sauberen Strom für unsere Kampagnen. Beim amber LED BIKE SOLAR DCLP lassen sich die Screens auch zu einem übergroßen 16:9 Screen ausklappen. Zusammen mit der Soundanlage ist es das Ereignis in der Innenstadt.Sprechen Sie jetzt mit unserem Team und erfahren Sie mehr über unsere neues Innovation.
weiterlesen