Unser Team

Erfahren Sie mehr über unser Team.

Das AMBERMEDIA Team

Hier sind wir! Unser kreatives und kompetentes Beratungsteam steht Ihnen als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Heading

,
Client Jedi

Mit einem Lächeln und geballtem Wissen sorge ich dafür, dass unsere Key Accounts & Kunden immer an erster Stelle stehen.

Mehr über mich

Heading

,
Campaign Jedi

Mit vollem Einsatz kümmere ich mich um die erfolgreiche Umsetzung unserer Digital Out-of-Home Kampagnen.

Mehr über mich

Heading

,
Sales Jedi

Mit Kreativität und Fleiß berate ich sehr gern unsere Kunden. Meine Zielstrebigkeit hilft mir, jeden Tag alles Wichtige zu erreichen.

Mehr über mich

Heading

,
Flash

Mit unseren erfolgreichen LED Medien bringe ich Städte und die Augen unserer Kunden zum Leuchten.

Mehr über mich

Heading

,
Sustainable Transporters

Mit unserer Stärke und elektrischem Antrieb sorgen wir für mehr Nachhaltigkeit. Wir transportieren die LED BIKE SOLAR bundesweit.

Mehr über mich

Heading

,
Finance Expert

Im kreativen Umfeld der Agentur kann man immer mit mir rechnen, denn ich behalte die Zahlen stets im Griff.

Mehr über mich

Heading

,
Campaign Jedi

Mit meiner Begeisterungsfähigkeit und Motivation stelle ich mich jeder Herausforderung, um Ihre Kampagne mit maximalem Erfolg umzusetzen.

Mehr über mich

Heading

,
Scotty

Mit Transwarp in die Zukunft. Mit meiner technische Raffinesse kümmere ich mich um die innovative digitale Technik bei AMBERMEDIA

Mehr über mich

Heading

,
Innovation-Guru

Ich bin Gründer und Visionär bei AMBERMEDIA und weiteren Agenturen im Bereich Marketing und Nachhaltigkeit.

Mehr über mich

Heading

,
Creative Chief in Command

Ich geleite unsere Agentur zielsicher durch den kreativen Dschungel des OoH-Marketings.

Mehr über mich

Heading

,
Vice Manager

Mit viel Optimismus und Spaß bei der Sache werde ich nicht müde, mich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen.

Mehr über mich

Heading

,
Jedi Leader

Als gutgelauntes Duracel-Häschen motiviere und steuere ich mein Team Tag für Tag mit voller Energie.

Mehr über mich