Wer ist Julia?

Von
Stefanie Zehrt
Guerilla Marketing

Warum Tamaris wochenlang nach Julia gesucht hat.


"Wer ist Julia?" Diese Frage tauchte in deutschen Großstädten auf Guerilla-Plakaten und Abreißzetteln auf. Tausende beteiligten sich an der Diskussion in den sozialen Medien, auf der Suche nach der ominösen Person. Schnell wurde vermutet, dass eine Marke dahintersteckt und dann wurde es bekannt gegeben: Tamaris. Die beliebte Schuhmarke Tamaris erzeugte mit dieser Kampagne enorme Aufmerksamkeit und löste nun das Geheimnis mit einem emotionalen Video auf.

Wie gut ein Familienunternehmen Digitalisierung auch in Kommunikation übersetzt, beweist aktuell Tamaris, die bekannteste Damenschuhmarke Europas. Mit der mehrstufigen, internationalen Digitalkampagne „Wer ist Julia?“ geht Tamaris völlig neue Wege.Unterhaltsam und vernetzt. Interaktiv statt one-way. Von einer groß angelegten Offline-Teaser Phase in eine mutige, smarte und authentische Online-Kommunikation. Tamaris würdigt seine individuellen Trägerinnen und bietet ihnen mit ihren persönlichen Geschichten
im späteren Kampagnenverlauf eine tolle Bühne.


Wir sind stolz, Teil dieser Kampagne gewesen zu sein. 

Wie können wir Ihnen helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
weitere news

Es ist soweit! Unsere neuen LED Fahrräder mit Screens im Digital City Light Poster Format (DCLP) sind da. Mit dem modernen Design und den sehr hellen Screens sind unsere mobilen Werbeflächen auch im Sommer perfekt zu sehen. Alle unsere LED BIKES sind jetzt mit zusätzlichen Solarpaneelen versehen und generieren sauberen Strom für unsere Kampagnen. Beim amber LED BIKE SOLAR DCLP lassen sich die Screens auch zu einem übergroßen 16:9 Screen ausklappen. Zusammen mit der Soundanlage ist es das Ereignis in der Innenstadt.Sprechen Sie jetzt mit unserem Team und erfahren Sie mehr über unsere neues Innovation.‍

weiterlesen