Warum Tamaris wochenlang nach Julia gesucht hat.
"Wer ist Julia?" Diese Frage tauchte in deutschen Großstädten auf Guerilla-Plakaten und Abreißzetteln auf. Tausende beteiligten sich an der Diskussion in den sozialen Medien, auf der Suche nach der ominösen Person. Schnell wurde vermutet, dass eine Marke dahintersteckt und dann wurde es bekannt gegeben: Tamaris. Die beliebte Schuhmarke Tamaris erzeugte mit dieser Kampagne enorme Aufmerksamkeit und löste nun das Geheimnis mit einem emotionalen Video auf.
Wie gut ein Familienunternehmen Digitalisierung auch in Kommunikation übersetzt, beweist aktuell Tamaris, die bekannteste Damenschuhmarke Europas. Mit der mehrstufigen, internationalen Digitalkampagne „Wer ist Julia?“ geht Tamaris völlig neue Wege.Unterhaltsam und vernetzt. Interaktiv statt one-way. Von einer groß angelegten Offline-Teaser Phase in eine mutige, smarte und authentische Online-Kommunikation. Tamaris würdigt seine individuellen Trägerinnen und bietet ihnen mit ihren persönlichen Geschichten
im späteren Kampagnenverlauf eine tolle Bühne.
Wir sind stolz, Teil dieser Kampagne gewesen zu sein.
Wir konnten mit einer tollen Weihnachtskampagne & unserem amber LED TRUCK 4 Screen für die Berliner Sparkasse durch die Einkaufsstraßen Berlins ziehen und gezielt die Passanten an den Weihnachtsmärkten ansprechen. Da das Online-Banking der Berliner Sparkasse beworben wurde, hat sich der Einsatz eines digitalen Werbemediums optimal ergeben. Wir konnten an drei Einsatztagen über 180.000 Kontakte erreichen!
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