Erfolgreiches Recruiting mit unseren amber BAGS

Von
Daniela Necas
Personalmarketing

Bedruckte Bäckertüten für eine große Reichweite

Wer potenzielle Bewerber von sich überzeugen will, wird seiner Kampagne mit der Schaltung von unseren Ambient Medien einen effektiven Boost verleihen. Denn unsere amber BAGS überzeugen bei Recruiting Kampagnen mit ihrer Vielseitigkeit. Die individuell bedruckbaren Tüten sind kosteneffizient und erreichen Ihre Zielgruppe in ganz Deutschland - auch im ländlichen Raum. Unsere Kunden Kemmler Baustoffe und PLUSCARD liefern großartige Beispiele gelungener amber BAG-Kampagnen.

Unsere amber BAGS für Kemmler Baustoffe

Doch warum sind die Bäckertüten im Personalmarketing so effektiv?

Erfolgreiches Personalmarketing für PLUSCARD

Ihre Werbung trägt aktiv zum Gespräch bei:

Unsere amber BAGS sind ein echter Blickfang und sorgen bei der Zielgruppe für Gesprächsstoff - ob noch am Kaffeetisch oder an der frischen Luft beim gemütlichen Spaziergang mit Freunden.

Unzählige Touchpoints:

Eine Bäckertüte erreicht im Schnitt 5 Bruttokontakte und ist an mehreren Touchpoints gleichzeitig sichtbar. Direkt in der Bäckerei, im öffentlichen Nahverkehr, im Büro der Konkurrenz oder beim gemütlichen Brunch zuhause - wir sind da, wo Menschen sind!

Hohe Erinnerungswerte:

Wir sind in den Lieblingsbäckereien Ihrer Zielgruppe präsent. Das heißt, dass unsere Bäckereimedien  im familären und vertrauten Umfeld werben und dadurch besonders entspannte Rezipient*innen erreichen.

Eine enorme Reichweite:

Unsere amber BAG Kampagnen lassen sich PLZ-genau streuen und werden auch in ländlichen Regionen Ihre Botschaft zu vermitteln. Unsere Ambient Medien werden Ihnen einen Vorsprung auf dem Arbeitsmarkt verschaffen.

Wie können wir Ihnen helfen?

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Auch unsere Verlagskunden sind begeistert vom Guerilla Marketing und einer genauen Selektion. An Einfamilienhäusern wurden die Leseproben des tollen neuen Bestsellers verteilt und immer mit einem lustigen Spruch direkt auf dem Briefkasten.Die Kombination aus amber STIX außen und der Leseprobe im Briefkasten hat viele Menschen in die Buchhandlungen gelockt!

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