PRESSEPORTAL

PRESSETEXTE
Umweltbewusst werben: AMBERMEDIA entwickelt elektrisches Bike mit
digitalem 360-Grad-Screen
(2018-09)

Ausbaudes größten mobilen DOOH-Netzes in Deutschland schreitet voran / Erster Kunde auf dem neuen Pedelec amber LED BIKE 360° ist der BerlinerFußball-Club Hertha BSC
Nachhaltige Elektromobilität erreicht auch den DOOH-Markt: AMBERMEDIA, der Berliner Ambient-Spezialist, treibt die Entwicklung maßgeblich voran und hat jetzt das erste elektrische Fahrrad mit vier umlaufenden LED-Screens vorgestellt. „Wir wollen eine nachhaltige Alternative in der Außenwerbung anbieten, insbesondere für den DOOH-Markt. Unsere Kunden sollen nicht nur innovativ, sondern auch CO2-neutral werben können. Das amber LED BIKE 360° steht daher unter demMotto ‚Werben nur mit Muskelkraft und grüner Energie‘“, erklärt Marius Huinink, Geschäftsführer bei AMBERMEDIA. (...)

Gerne senden wir Ihnen unsere Pressemitteilungen zu.

bewegung an allen Touchpoints (2018-05)

Es kommt Bewegung in den DOOH-Markt: AMBERMEDIA, der Berliner Ambient- Spezialist, hat sein Portfolio deutlich aufgestockt und bietet mit derzeit mehr als 30 Fahrzeugen das größte mobile Digital-Out- of-Home- Netz (MDOOH) in Deutschland an. Digitale Video-Screens unterschiedlichster Größe und teilweise ausgestattet mit Sound- und TV-Modulen sind auf speziellen Trucks installiert oder an Elektro-Scootern angebracht und damit gezielt im Stadtverkehr unterwegs. (...)

Gerne senden wir Ihnen unsere Pressemitteilungen zu.

Pressebilder
amber led BIKE 360° - brandenburger tor
AMBER LED BIKE 360° - HERTHA BSC

amber led TRuck 3screen / Kunde: SONY MUSIC/MEDIAFOKUS - MOUSSE T
amber led TOWER

JPEG / 2,9MB / RGB

amber led TOWER

JPEG / 3,2MB / RGB

Logos
Ambermedia logo (RGB/VEKTOR)