Unser amber LED BIKE SOLAR DCLP im OOH Magazin!

Von
Marie Schubert
Digital-Out-of-Home

Wir gestalten bei AMBERMEDIA die Zukunft des Digital Out-Of-Home. Wohin sich die Branche entwickelt hat nun das OOH-Magazin ausführlich berichtet. Das Magazin erscheint quartalsweise und beschäftigt sich mit Markt und Zahlen, Kreativität und Planung sowie mit aktuellen Trends und Innovation im Out-Of-Home Marketingbereich. Unser Berliner Büro wird regelmäßig mit der Printversion des auch online-erscheinenden Magazins beliefert. Umso mehr freuen wir uns, dass wir in der vierten Ausgabe einen uns sehr bekannten Namen lesen durften.

AMBERMEDIA CEO Karsten Warrink für OOH-Magazin:

AMBERMEDIA Gründer Karsten Warrink (LinkedIn Profil) durfte sich im Rahmen des Themas "Spirit treibt Dynamik" zu unseren LED Medien äußern. Ein Video unseres amber LED BIKE SOLAR ist auch Teil des digitalen Artikels (Link zum Artikel , S.29-30) um die Vielseitigkeit der ständig wachsenden DOOH-Netze zu veranschaulichen.

Unser amber LED BIKE SOLAR DCLP wird an der Seite von anderen DOOH-Medien präsentiert.


„Wenn wir uns Filme ansehen wie Bladerunner oder Minority Report, bekommen wir eine Vorstellung, wohin sich DOOH in den nächsten Jahren bewegen wird. In Kombination mit Augmented Reality und AI entstehen ganz neue Welten und Formen der Kommunikation. Einiges wird wieder verschwinden, aber vieles wird bleiben.“

Unser AMBERMEDIA CEO Karsten Warrink äußert sich zu den Zukunftsperspektiven der DOOH-Branche

Wir sind sehr stolz darauf, einen Beitrag zu den sich ständig weiter entwickelnden DOOH Medien leisten zu dürfen. Wir bei AMBERMEDIA sehen im (Digital)-Out-Of-Home Bereich unendliche Möglichkeiten für digitale Verlinkungen und kreative Zielgruppenansprache und freuen uns bereits auf zukünftige Innovationen, die wir nicht nur miterleben- sondern auch aktiv voranbringen werden.

Was glauben Sie wie die digitale Zukunft der Außenwerbung aussehen wird? Wir sind gespannt auf Ihre Antworten.

Klicken Sie hier, um zur Online-Ausgabe des OOH-Magazins zu kommen. Der erwähnte Beitrag ist auf S. 29-30 zu finden.

Wie können wir Ihnen helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
weitere news

Auch unsere Verlagskunden sind begeistert vom Guerilla Marketing und einer genauen Selektion. An Einfamilienhäusern wurden die Leseproben des tollen neuen Bestsellers verteilt und immer mit einem lustigen Spruch direkt auf dem Briefkasten.Die Kombination aus amber STIX außen und der Leseprobe im Briefkasten hat viele Menschen in die Buchhandlungen gelockt!

weiterlesen