Sonderaktion: Leseproben-Sampling in Kombination mit amber STIX

Von
Marius Huinink
Guerilla Marketing

Auch unsere Verlagskunden sind begeistert vom Guerilla Marketing und einer genauen Selektion. An Einfamilienhäusern wurden die Leseproben des tollen neuen Bestsellers verteilt und immer mit einem lustigen Spruch direkt auf dem Briefkasten.Die Kombination aus amber STIX außen und der Leseprobe im Briefkasten hat viele Menschen in die Buchhandlungen gelockt!

Urlaub planen mit amber FLOWER, HANGER und BAG! Unsere Kunden entscheiden sich immer mehr für Kombinationen verschiedener Out-of-Home Aktionen. Die Werbekampagne am Fahrrad bekommt der Kunde schon in der nächsten Bäckerei auf der Tüte zu sehen und sie sticht mit einer Blume an der Hauswand ins Auge.So hat sich zum Beispiel Sunweb in Münster Bekanntheit verschafft und überall einen verlässlichen Call to Action verbreitet! 10% Rabatt auf Ihre Kombi-Aktion aus zwei oder mehreren Medien (bei Buchung im April; Rabatt auf Media)

Wie können wir Ihnen helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
weitere news

Durch die hohe Vielfalt an Werbemöglichkeiten und dem Trend zur Digitalisierung wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen und sie für Produkte und Kampagnen zu begeistern. Printauflagen sinken und Radiospots werden nur beiläufig wahrgenommen. TV wird beiden kaufkräftigen Zielgruppen immer mehr durch Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Pay-to-View-Movies ersetzt.

weiterlesen