Unsere Digital Out-of-Home Kampagne für Zalando

Von
Karsten Warrink
Ambient Media

Unsere grandiose digitale Kampagne für Zalando sorgte im sommerlichen Berlin für 100% Aufmerksamkeit. Die digitalen Screens auf Fahrzeugen fuhren durch die hochfrequentierten Ausgehviertel, Partymeilen und Hot-Spots in Berlin. So war die Bread & Butter 2017 mit einem neuen Zuschauerrekord ein voller Erfolg. 

Buchen Sie jetzt eines unserer zahlreichen digitalen LED Fahrzeuge für Ihre Kampagne.

 

Wie können wir Ihnen helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
weitere news

Durch die hohe Vielfalt an Werbemöglichkeiten und dem Trend zur Digitalisierung wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen und sie für Produkte und Kampagnen zu begeistern. Printauflagen sinken und Radiospots werden nur beiläufig wahrgenommen. TV wird beiden kaufkräftigen Zielgruppen immer mehr durch Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Pay-to-View-Movies ersetzt.

weiterlesen