Crossmediale Kampagne für Game of Thrones

Von
Karsten Warrink
Innovationen

Für die finale Staffel von Game of Thrones kombinierten wir an hochfrequentierten Touchpoints Ambient Medien mit Digital-Out-of-Home Screens. Die crossmediale Kampagne war in ganz Deutschland am Point of Sale präsent. Darunter auf Bäckereitüten und wiederverwendbaren Bechern. Poster und digitale Videoscreens sorgten in den Schaufenstern für große Aufmerksamkeit. Die omnipräsente Kampagne sorgte für hohe Conversions beim großen Gewinnspiel und einer deutlichen Steigerung im DVD-Abverkauf.

Erfahren Sie mehr über unsere Netze und innovativen Medien. Gern senden wir Ihnen unsere Mediadaten zu.

Wie können wir Ihnen helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
weitere news

Auch unsere Verlagskunden sind begeistert vom Guerilla Marketing und einer genauen Selektion. An Einfamilienhäusern wurden die Leseproben des tollen neuen Bestsellers verteilt und immer mit einem lustigen Spruch direkt auf dem Briefkasten.Die Kombination aus amber STIX außen und der Leseprobe im Briefkasten hat viele Menschen in die Buchhandlungen gelockt!

weiterlesen