Creative Chief in Command
Ich geleite unsere Agentur zielsicher durch den kreativen Dschungel des OoH-Marketings.
Ich sehe meinen natürlichen Lebensraum ausserhalb der Komfortzone, denn 'Wer etwas Neues sehen will, muss etwa Neues machen'. Deshalb genieße ich die Arbeit in dem kreativen Kollektiv von AMBERMEDIA, wo wir unsere Kunden im OoH-Dschungel abseits der breitgetretenen Marketingwege begleiten. Sie suchen neue Ideen? Fragen Sie mich jederzeit.
Wir konnten mit einer tollen Weihnachtskampagne & unserem amber LED TRUCK 4 Screen für die Berliner Sparkasse durch die Einkaufsstraßen Berlins ziehen und gezielt die Passanten an den Weihnachtsmärkten ansprechen. Da das Online-Banking der Berliner Sparkasse beworben wurde, hat sich der Einsatz eines digitalen Werbemediums optimal ergeben. Wir konnten an drei Einsatztagen über 180.000 Kontakte erreichen!
WEITERLESENErfolgreiches Personalmarketing - Unternehmen setzen auf Bäckereien
WEITERLESENMit OOH Methoden auch in ländlichen Regionen Stellen besetzen! Aktuelle Guerilla Marketing Kampagnen mit großer Presse-Resonanz.
WEITERLESENUnsere aktuelle Pressemitteilung zu unserer Vision im Bereich alternativer Werbeformen
WEITERLESENDer bekannteste Ambient Media Award Deutschlands wird wieder gekürt. Kampagnen von Eurowings, Puma, Ferrero und MARS.
WEITERLESENAuch unsere Verlagskunden sind begeistert vom Guerilla Marketing und einer genauen Selektion. An Einfamilienhäusern wurden die Leseproben des tollen neuen Bestsellers verteilt und immer mit einem lustigen Spruch direkt auf dem Briefkasten.Die Kombination aus amber STIX außen und der Leseprobe im Briefkasten hat viele Menschen in die Buchhandlungen gelockt!
WEITERLESENErfolgreiche amber STICKER Kampagne mit QR Codes für unseren Kunden Samsung.
WEITERLESENWie begeistert man die Besucher der ITB und macht auf sein Produkte aufmerksam? Gemeinsam mit unserem Kunden entwickelten wir eine Idee und die passende Planung.
WEITERLESENDurch die hohe Vielfalt an Werbemöglichkeiten und dem Trend zur Digitalisierung wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen und sie für Produkte und Kampagnen zu begeistern. Printauflagen sinken und Radiospots werden nur beiläufig wahrgenommen. TV wird beiden kaufkräftigen Zielgruppen immer mehr durch Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Pay-to-View-Movies ersetzt.
WEITERLESEN