Marius Huinink

Creative Chief in Command

Marius Huinink

,
Creative Chief in Command

Ich geleite unsere Agentur zielsicher durch den kreativen Dschungel des OoH-Marketings.

Das bin ich

Ich sehe meinen natürlichen Lebensraum ausserhalb der Komfortzone, denn 'Wer etwas Neues sehen will, muss etwa Neues machen'. Deshalb genieße ich die Arbeit in dem kreativen Kollektiv von AMBERMEDIA, wo wir unsere Kunden im OoH-Dschungel abseits der breitgetretenen Marketingwege begleiten. Sie suchen neue Ideen? Fragen Sie mich jederzeit.

meine Blog nachrichten

Unser amber LED TRUCK SOLAR 360° ist DAS ideale Medium für Events! In offizieller Kooperation mit den Veranstaltenden empfing unser Truck am Christopher-Street-Day in Berlin begeisterte Feiernde am Standort Siegessäule.

WEITERLESEN

Wir konnten mit einer tollen Weihnachtskampagne & unserem amber LED TRUCK 4 Screen für die Berliner Sparkasse durch die Einkaufsstraßen Berlins ziehen und gezielt die Passanten an den Weihnachtsmärkten ansprechen. Da das Online-Banking der Berliner Sparkasse beworben wurde, hat sich der Einsatz eines digitalen Werbemediums optimal ergeben. Wir konnten an drei Einsatztagen über 180.000 Kontakte erreichen!

WEITERLESEN

Erfolgreiches Personalmarketing - Unternehmen setzen auf Bäckereien

WEITERLESEN

Mit OOH Methoden auch in ländlichen Regionen Stellen besetzen! Aktuelle Guerilla Marketing Kampagnen mit großer Presse-Resonanz.

WEITERLESEN

Unsere aktuelle Pressemitteilung zu unserer Vision im Bereich alternativer Werbeformen

WEITERLESEN

Der bekannteste Ambient Media Award Deutschlands wird wieder gekürt. Kampagnen von Eurowings, Puma, Ferrero und MARS.

WEITERLESEN

Auch unsere Verlagskunden sind begeistert vom Guerilla Marketing und einer genauen Selektion. An Einfamilienhäusern wurden die Leseproben des tollen neuen Bestsellers verteilt und immer mit einem lustigen Spruch direkt auf dem Briefkasten.Die Kombination aus amber STIX außen und der Leseprobe im Briefkasten hat viele Menschen in die Buchhandlungen gelockt!

WEITERLESEN

Erfolgreiche amber STICKER Kampagne mit QR Codes für unseren Kunden Samsung.

WEITERLESEN

Wie begeistert man die Besucher der ITB und macht auf sein Produkte aufmerksam? Gemeinsam mit unserem Kunden entwickelten wir eine Idee und die passende Planung.

WEITERLESEN

Durch die hohe Vielfalt an Werbemöglichkeiten und dem Trend zur Digitalisierung wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen und sie für Produkte und Kampagnen zu begeistern. Printauflagen sinken und Radiospots werden nur beiläufig wahrgenommen. TV wird beiden kaufkräftigen Zielgruppen immer mehr durch Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Pay-to-View-Movies ersetzt.

WEITERLESEN
meine Blog Nachrichten
Nichts gefunden