Katarina Trube

Campaign Jedi

Katarina Trube

,
Campaign Jedi

Ich liebe meinen Kaffee nicht nur aus den bunten amber CUPs, sondern genieße ihn am liebsten aus meiner großen Porzellantasse, während ich als Allroundtalent die Kampagnen plane.

Ich liebe meinen Kaffee nicht nur aus den bunten amber CUPs, sondern genieße ihn am liebsten aus meiner großen Porzellantasse, während ich als Allroundtalent die Kampagnen plane.

meine Blog nachrichten

Im Herbst 2019 haben wir für das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) bundesweit in 22 Städten eine der größten Ambient Media Kampagnen des Jahres erfolgreich geplant und realisiert. Mit unseren POWERBEAMERN setzten wir leuchtende Zeichen, um die Bevölkerung auf das wichtige Thema Gewalt gegen Frauen aufmerksam zu machen. Zudem wurden zehntausende amber HANGER in der Innenstadt platziert, um auf das neue Internetportal aufmerksam zu machen.

WEITERLESEN

Erfolgreiches Personalmarketing - Unternehmen setzen auf Bäckereien

WEITERLESEN
meine Blog Nachrichten
Nichts gefunden