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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen Dich als motivierte Assistenz der Geschäftsführung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)


Wir machen die Welt bunter!

Neue Ideen, neue Produkte und neue Zielgruppen benötigen neue Formen der Kommunikation. AMBERMEDIA ist deshalb keine Mediaagentur im herkömmlichen Sinne. Traditionelle Werbeformen mit hohen Streuverlusten sind nicht unser Ding. Wir führen unsere Kunden lieber im Dschungel des Out of Home-Marketings abseits der breitgetretenen Kommunikationswege an Ziel.

Unsere Kunden sind begeistert von unseren Award-ausgezeichneten OoH-Kampagnen und vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung: Von der inspirierenden Beratung bis hin zur professionellen Umsetzung. Wir sind seit über 20 Jahren einer der führenden Anbieter für Guerilla Marketing und Ambient Media Formate im deutschen Markt.

Der Motor für die Innovationen unserer Medien ist unser lösungsorientiertes Project Management Team, dass die etablierten Projekte konsequent durchzieht und pragmatische Lösungen für neue Ideen findet.

Am Standort Berlin, im zentralen Umfeld beim Hackeschen Markt, suchen wir ab sofort In Teilzeit (20 Stunden/ Woche) eine*n:

Assistenz der Geschäftsführung (Finance & Termine) (w/m/d)

Deine Aufgaben:

Du managst zuverlässig das Tagesgeschäft der Buchhaltung, unterstützt unsere Geschäftsführung mit der Koordination von Kundenterminen und sorgst für runde Abläufe im Büro

· FINANZEN MANAGEN - Du bist die Schnittstelle zu unserm Steuerbüro, managst Kreditoren- und Debitorenkonten und verbuchst Zahlungseingänge

· ORDNUNG HALTEN - Du führst die Ablage der Unterlagen und unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen

· GELD ZÄHLEN - Du baust eine Beziehung zu den Buchhaltern der Kunden auf, schreibst Rechnungen und erinnerst die Vergesslichen freundlich

· BÜRO ORGANISIEREN - Du bist interne Ansprechpartner*in für Bürobestellungen und sogst dafür dass die Kasse stimmt

· TERMINE PLANEN - Im Namen der Geschäftsführung fragst Du Termine bei unseren Stamm- und Neukunden an und füllst die Termintage der Geschäftsführer.

· PERSONAL SICHTEN - Du aktualisiert Ausschreibungen, sichtest eingehende Bewerbungen und leitest passende - in Bezug auf unsere Core Values - weiter

Das erwartet Dich:

Werde Teil eines engagierten, agil gemanagten Teams, das von Kreativität, Spaß und kollegialem Miteinander geprägt ist.

· SEI ERFRISCHEND ANDERS - Arbeite in einer preisgekrönten Agentur mit diversen Neueinführungen auf dem deutschen Werbemarkt

· WERDE TEIL UNSERES TEAMS - Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien, starkem Zusammenhalt und regelmäßige Teamincentives und -events

· WIRKE MIT - Wir schaffen Dir Freiraum, eigene Vorschläge und Erfahrungen einzubringen und gefördert durch dynamische Managementmethoden der OKRs umzusetzen

· ARBEITE FLEXIBEL - Flexible Arbeitszeiten mit regelmäßiger remote Arbeit sind durch digitale Prozesse und guten Workflow

· FEIERE MIT UNS - Wir geben dir einen langfristigen Arbeitsvertrag im wachsenden OoH-Markt

Das bringst Du mit:

· Abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung, Buchhaltung, oder vergleichbarer Position

· Alternativ: sehr smarte pragmatische Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung

· Du hast eine sehr gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise und motivierst Dich bei eigenständigen Aufgaben stets selbst

· Du verfügst über eine gute Auffassungsgabe, bist hilfsbereit und arbeitest Teamorientiert

· Du weißt, dass ein überdurchschnittliches Maß an Hartnäckigkeit insbesondere bei Terminabstimmungen maßgeblich sind und bist bereit dich an Erfolgen messen zu lassen

· Du bist kommunikationsstark und verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse (gutes Englisch von Vorteil)

Brennst Du für das Unkonventionelle, begeisterst Dich für kreative Ideen und bist beim Sport lieber für den Außenseiter?

Bist Du bereit, neue Wege zu finden und die Extra Meile für das Team zu gehen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung

Arbeitsstunden: 20 pro Woche

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung


Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an:
komminsteam@ambermedia.de


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