Stefanie Zehrt

Project Goddess

Stefanie Zehrt

,
Project Goddess

Als gutgelauntes Duracel-Häschen bin ich stetig bemüht mein Team zu motivieren und zu steuern.

Immer mit Power

Als gutgelauntes Duracel-Häschen bin ich stetig bemüht mein Team zu motivieren und zu steuern. Planen, umsetzen. Kurzum: durch die Projekt-Manege tanzen, das gehört zu meinen Hauptaufgaben. Gern helfe ich Ihnen bei Fragen zum Kampagnenmanagement jederzeit weiter.

meine Blog nachrichten

Mit viel Mut, kreativen Ideen und einer tollen Begeisterungsfähigkeit setzen immer mehr Verlage auf innovatives Marketing. Neben dem Aufbau Verlag und Ulstein vor allem Bastei Lübbe. Ganz aktuell verteilten wir mit geschulten Promotern tausende von hübsch gestalteten Leseproben an die passende Zielgruppe. Aber auch unsere gebrandeten Boxen, Pizzakartons, Tischwerbung und Kaffeebecher kamen zum Einsatz.

WEITERLESEN

Kombinierte Kampagne mit amber STAR Getränkeuntersetzern und amber CUP Coffee-to-go-Bechern für unseren Kunden BASTEI Lübbe.

WEITERLESEN
meine Blog Nachrichten
Nichts gefunden