Samsung aktiviert die Fans mit amber STICKERN

Von
Marius Huinink
Guerilla Marketing

Passend zur Jahreszeit ließ Samsung zehntausende amber STICKER im Haselnuss-Design in den Innenstädten deutscher Großstädte verteilen. Das Besondere: Die Aufkleber bewarben ein Gewinnspiel für das Samsung Galaxy S5. An der Verlosung konnte man gleich vor Ort durch einen aufgebrachten QR-Code teilnehmen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
weitere news

Durch die hohe Vielfalt an Werbemöglichkeiten und dem Trend zur Digitalisierung wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen und sie für Produkte und Kampagnen zu begeistern. Printauflagen sinken und Radiospots werden nur beiläufig wahrgenommen. TV wird beiden kaufkräftigen Zielgruppen immer mehr durch Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Pay-to-View-Movies ersetzt.

weiterlesen