Mit Schirm, Charme und uns - Travelbook & Stylebook

Von
Marius Huinink
Guerilla Marketing

Gemeinsam mit unserem Kunden Travelbook.de und Stylebook.de haben wir zur ITB allen Berlinern und Besuchern ein tolles Geschenk gemacht. Hunderte von Schirmen platzierten wir in bunten Farben und mit passenden Sprüchen im Stadtbild und brachten die Menschen trocken nach Hause und zur Messe. Mit den Aufdrucken "Walking on sunshine" und "Bad hair day. Nicht aufRegen" zauberten wir auch Lächeln an trüben Tagen in die Gesichter der Menschen und lotsten sie auf die beliebten Internetseiten unseres Kunden.

Mit unseren amber SPECIALs setzen wir immer wieder neue Ideen um und erfinden neue Medien für unsere Kunden. Suchen Sie auch eine passenden Idee für Ihre Kampagne? Dann sprechen Sie uns an.

Wie können wir Ihnen helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
weitere news

Durch die hohe Vielfalt an Werbemöglichkeiten und dem Trend zur Digitalisierung wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen und sie für Produkte und Kampagnen zu begeistern. Printauflagen sinken und Radiospots werden nur beiläufig wahrgenommen. TV wird beiden kaufkräftigen Zielgruppen immer mehr durch Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Pay-to-View-Movies ersetzt.

weiterlesen