Mit Schirm, Charme und uns - Travelbook & Stylebook

Von
Marius Huinink
Guerilla Marketing

Gemeinsam mit unserem Kunden Travelbook.de und Stylebook.de haben wir zur ITB allen Berlinern und Besuchern ein tolles Geschenk gemacht. Hunderte von Schirmen platzierten wir in bunten Farben und mit passenden Sprüchen im Stadtbild und brachten die Menschen trocken nach Hause und zur Messe. Mit den Aufdrucken "Walking on sunshine" und "Bad hair day. Nicht aufRegen" zauberten wir auch Lächeln an trüben Tagen in die Gesichter der Menschen und lotsten sie auf die beliebten Internetseiten unseres Kunden.

Mit unseren amber SPECIALs setzen wir immer wieder neue Ideen um und erfinden neue Medien für unsere Kunden. Suchen Sie auch eine passenden Idee für Ihre Kampagne? Dann sprechen Sie uns an.

Wie können wir Ihnen helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
weitere news

Auch unsere Verlagskunden sind begeistert vom Guerilla Marketing und einer genauen Selektion. An Einfamilienhäusern wurden die Leseproben des tollen neuen Bestsellers verteilt und immer mit einem lustigen Spruch direkt auf dem Briefkasten.Die Kombination aus amber STIX außen und der Leseprobe im Briefkasten hat viele Menschen in die Buchhandlungen gelockt!

weiterlesen