Kombinierte Medien führen zum doppelten Erfolg

Von
Stefanie Zehrt
Ambient Media

Im März erschien bei Bastei Lübbe der Krimi „Tante Poldi und die Sizilianischen Löwen“ von Mario Giordano, in dem Tante Poldi auf Sizilien Kommissare in den Wahnsinn treibt. Um möglichst viele Krimi-Fans für das Buch zu begeistern, stiftete der Verlag uns gleich doppelt zur Tat an: Deutschlandweit wurden in zehn Metropolen amber CUPs (inkl. QR-Code zur Leseprobe) in Bäckereien an Krimidurstige verteilt. Parallel wurden amber STARs in Bars, Kneipen und Restaurants platziert. Für beide Taten gab es übrigens nicht nur ein Motiv sondern gleich vier! 

Auch unser Kunde war begeistert. Petra Jöllenbeck, Marketingreferentin Hardcover und Lübbe Audio, von Bastei Lübbe Verlag meinte zur Umsetzung der Kampagne: „Kreative Ideen und großartige Umsetzung, gerne jederzeit wieder!“

Wie können wir Ihnen helfen?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
weitere news

Unsere grandiose digitale Kampagne für Zalando sorgte im sommerlichen Berlin für 100% Aufmerksamkeit. Die digitalen Screens auf Fahrzeugen fuhren durch die hochfrequentierten Ausgehviertel, Partymeilen und Hot-Spots in Berlin.

weiterlesen